Liebe Freunde des Radentscheids,

wir eröffnen diesen Samstag den ersten Pop-Up Radweg Bayreuths. Von 10-13 Uhr wird eine Fahrspur auf dem Hohenzollernring gesperrt. (Details im Anhang)

Dadurch entsteht ein 3m breiter Radweg. Viele Menschen können sich ja nicht vorstellen wie eine andere Stadt aussehen würde.

Mit dieser kurzfristigen Aktion wollen wir Alternativen und Möglichkeiten aufzuzeigen und erfahrbar machen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen unseren Pop-Up Radweg Probe zu fahren, und wir würden uns freuen möglichst viele von euch am Samstag zu sehen.

Außerdem wäre es klasse wenn ihr die Aktion falls möglich über eure Kanäle teilen könntet, egal ob Newsletter oder Social-Media.

Hier ist der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/711218479451753/

Wir freuen uns schon auf Samstag. Lasst uns mit dieser Aktion ein starkes Signal für eine Verkehrswende und eine lebenswerte Stadt senden!

Liebe Grüße

Daniel für den Radentscheid Bayreuth

Merken Gemerkt
    1. 0