Fan werden - Crowdfunding Strohraum am Apfelbaum

Liebe Wandelbegeisterte,

Auf der Streuobstwiese in Obernsees wird 2022 gemeinschaftlich ein Strohraum in die vorhandene Scheune gebaut, der zum Lagern von Äpfel und zur Aufbewahrung von Werkzeug genutzt wird. Das Projekt ist ein Bildungs- und Vernetzungs-Projekt, weil viele beim Bau selbst anpacken und lernen, wie man aus regionalen Materialien nachhaltig bauen kann. Gleichzeitg entsteht dabei Zusammenhalt.
Damit das klappt brauchen wir deine Hilfe! Damit wir tatsächlich Spenden sammeln können, müssen wir erst 75 Fans gewinnen, ganz unabhängig, ob man etwas spenden möchte oder nicht. Es wäre daher mega großartig und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns in dieser Vorphase unterstützen würdet und Fan von unserem Projekt werdet :)
Dazu registrierst du dich mit deiner E-Mail auf der Crowdfunding-Plattform und gibst uns ein Fan-Herzchen!
Hier Fan werden: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/str...
Noch mehr Infos gibts hier: https://solawi-bayreuth.org/strohraum-am-apfelb...

Falls ihr uns auch mit einer Spende unterstützen möchtet, geben wir nochmal Bescheid, sobald die Vorphase abgeschlossen ist.
Gern auch weitersagen und Familie und Freund:innen darauf hinweisen :)

Vielen Dank!
StrohStadtStaunen & SoLaWi

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 0