• at 20:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe forum1.5-Begeisterte, lieber AK Netzwerkbildung, liebe AK Servicestelle und alle weiteren Wandelgestalter:innen in und um Bayreuth,

    Die Wandelwoche hat erneut gezeigt wie vielfältig die Wandelgestalter:innen hier vor Ort sind und wie groß unser Netzwerk bereits ist. Und auch außerhalb dieser Woche, drehen sich die Zahnräder des Wandels beständig weiter. Wir wollen uns die nächsten zwei Wochen nochmal zusammensetzen, um über den weiteren Prozess der Institutionalisierung des forum1.5 zu reflektieren, das bereits erreichte zu feiern und von dort gemeinsam weiterzuspinnen wie sich unser Netz noch enger webt und was wir 2021 gemeinsam bewegen wollen. Wir werden anküpfen an die Überlegungen zum Wandelbündnis (Treffen im Sommer bei Daniel im Garten), die von der Zukunftsstiftung Ehrenamt gefördert wird, und die Stränge in den AKs Netzwerkbildung und Servicestelle.

    Wann: 2.12. 20.00-22.00 Uhr

    Agenda (vorläufig -> weitere Punkte an Elena)

    1. Einstimmung & Check-In
    2. Impuls: Einblick in den Gemeinschaftskompass (Erfahrung aus Elenas Intensiv-Fortbildung)
    3. Feiern: Wow - Das haben wir schon erreicht!
    4. Gemeinsam weiterweben: Ausblick wie es 2021 weiter gehen könnte
    5. Aufgaben und Organisatorisches
    6. Dankbarkeitsrunde

    Falls sich wer in die Moderation mit einbringen möchte gerne bei Elena melden.

Bookmark Bookmarked
    1. 0