ZQB - AK Gemeinschaftbildung

Projekt

Gruppe: Zukunftsquartiere Bayreuth

Mitglieder
3
Neuigkeiten-Posts
10
  • Über das Projekt

Um uns als Gruppe und Gemeinschaft zu verstehen braucht es Zeit uns gegenseitig Kennenzulernen - auf menschlicher, nachbarschaflticher und freundschaftlicher Ebene. Wir wollen ein Quartier das auf Nähe, Miteinander und Vertrauen fusst - also fangen wir heute am besten schon damit an. Du hast Lust Kennenlernabende, Kreuzausflüge oder ein Intensivwochenende zu organisieren, dann bist du hier genau richtig!

Schlagworte: Gemeinschaftsbildung, Wohnprojekt, Mehrgenerationenwohnen, Zukunftsquartier
Themen: Bauen und Wohnen

Verwandte Projekte/Gruppen: ZQB - AK Konzeptentwicklung und Organisationsform, ZQB - AK Öffentlichkeitsarbeit und Politisches


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 31.08.2020
Zuletzt aktualisiert am: 11.04.2022

  • Kontakt

Projekt-Administrator:  Elena

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Neuigkeiten