Mobilitätsvision Bayreuth - Kulmbach

Mitglieder
22
Neuigkeiten-Posts
8
  • Über die Gruppe

Im Sommer 2019 haben 40 Expertinnen und Experten in zwei Zukunftskonferenzen an einer Mobilitätsvision für die Region Bayreuth-Kulmbach gearbeitet. Da Ergebnis ist eine ausformulierte Vision für eine zukunftsfähige und klimaneutrale Mobilität in der Region, die mit kreativen Ideen unterlegt wurde. Im Online-Workshop des Juli-Forums wurde dann an der weiteren Umsetzung der Mobilitätsvision gearbeitet und darüber diskutiert welche Formen der Zusammenarbeit dafür notwendig sind. In dieser Veranstaltung soll nun der weitere Prozess vorangebracht werden und an der Frage der weiteren Schritte gearbeitet werden. Wie kann diese Umsetzung konkret realisiert werden? Welche Ansprechpartner:innen müssen dabei noch ins Boot geholt werden, damit die Mobilitätsvision verstetigt werden kann? Diese Fragen werden Kern der weiteren Diskussion sein. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.


Merken Gemerkt

Teilen:     

Erstellt am: 23.09.2020
Zuletzt aktualisiert am: 23.11.2020

  • Kontakt

Gruppen-Administrator:  Lena , Janis Schiffner , Manfred Miosga

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an die gesamte Gruppe schreiben möchtest, musst du dich in die Gruppe begeben.

  • Neuigkeiten