• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Natur- und Umweltschutz sind vielen Menschen wichtig. Aber wie leben wir im Alltag mit der belebten Natur? Oft gar nicht – aus unserem ganz engen Umfeld ist sie verbannt, in unseren Wohnungen ganz gezähmt. So nah darf uns das Unkontrollierte dann doch nicht kommen...
    Anja Zeilinger spürt in ihrer Installation "zuhausen" diesen Widersprüchen nach. Die Installation ist Teil des Projekts StrohStadtStaunen.

    Dienstag, den 7. September 2021 ab 20 Uhr bei Sübkültür
    Eintritt frei
    (Spenden sind willkommen, werden aber nicht penetrant eingefordert...)
    danach entweder weiterhin im Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb am Gerberplatz 1 oder random in der Innenstadt zum Entdecken ;-)


    Infos zu 3G: Nach derzeitigem Stand findet die Veranstaltung unter den 3G-Regeln statt. Das heißt, dass für den Besuch der Veranstaltung ein Nachweis über eine Impfung, Genesung oder Testung vorgezeigt werden muss. der Test kann ein höchstens 24 Stunden alter POC-Schnelltest, ein ebenfalls höchstens 24 Stunden alter, unter Aufsicht vorgenommener Selbsttest oder ein höchstens 48 Stunden alter PCR-Test sein. Bitte habt Verständnis, dass wir dies bei Einlass kontrollieren müssen.

Merken Gemerkt
    1. 0