Wir suchen DICH für das Café im TransitionHaus

Das Café im TransitionHaus ☕☕ sucht ziemlich dringend Leute, die eine feste Schicht übernehmen würden. Eine Schicht bedeutet etwa 1,5 Stunden Zeitaufwand pro Woche (in den Zeiten Montag bis Donnerstag 16-19 Uhr). Zu deinen Aufgaben gehört Kaffee und Tee kochen, Leute willkommen heißen, ein bisschen für Sauberkeit sorgen und am Ende der Schicht aufräumen.

Das Transition-Café hat sich als wichtiger konsumzwangfreier Raum in Bayreuth etabliert und steht allen Menschen offen. Außerdem gewährleistet das Café auch den Zugang zum Umsonstflohmarkt, dem Papierpilz und dem foodsharing-Fairteiler. Wir hoffen, dass wir diesen Raum auch in Zukunft offen halten können, denn er ermöglicht viele wunderbare Begegnungen, In-Kontakt-Kommen und Gelegenheiten zum Teilen und Verweilen im Sinne eines ökologisch und sozial nachhaltigen Stadtwandels.

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schnuppert doch mal rein oder meldet euch bei cafe[aet][transition-bayreuth.de](https://transition-bayreuth.de). 😊

Merken Gemerkt
    1. 1 Kommentieren
  • Nicole Richwald

    Hi habt ihr schon Leute gefunden? Ich würde euch vorschlagen eine Ebay Kleinanzeige zu schalten. Mit den Schulferien die morgen beginnen findet sich da sicher jemand. VG Nicole