Marktschwärmer | Schwärmerei Hollfeld

Project

Members
3
  • About the Project

Es gibt bald wieder einen Wochenmarkt in Hollfeld mit Lebensmitteln von Erzeugern aus der Region.

Ich baue gerade eine "Schwärmerei" auf, über die mittels einer Onlineplattform Produkte direkt von den Höfen verkauft und dann einmal in der Woche in Hollfeld von den Erzeugern persönlich übergeben werden.
Sobald ich 150 Personen und die Erzeuger des Grundbedarfs (Obst, Gemüse, Fleisch/Fisch, Milchprodukte, Brot, Honig, ...) zusammen habe, geht es los. Ich freue mich schon darauf!

Schaut euch doch mal die Seite an: https://marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/12809 - und wenn ihr euch vorstellen könnt, dort auch mal einzukaufen, könnt ihr der Schwärmerei sehr gerne beitreten und den Beitrag teilen.

Und wenn ihr zufällig guten Kontakt zu regionalen, nachhaltig arbeitenden Erzeugern habt, gebt mir gerne einen Wink 😉

Topics: Nutrition and Consumption, Climate Protection

Related Projects/Groups: Ernährungswende Oberfranken


Bookmark Bookmarked

Share:     

  • Contact

Project administrator:  Peter Ackermann

  • News